+49 (0) 641 581 520 53 info@global-atlas-gmbh.com

Neuer Workshop: Verwendung von neuartigen europäischen Medien für die Kultivierung von Embryonen

News-Kategorie: News | Workshop
Vom: 26. März 2020

Anfang März 2020 wurden in Almaty, Kasachstan in den Zentren unseres Partners IRM (Institut für Reproduktionsmedizin) Workshops veranstaltet, an denen die Firmen Gynemed und Labotect beteiligt waren.

Thema des Workshops war: „VERWENDUNG VON NEUARTIGEN EUROPÄISCHEN MEDIEN FÜR DIE KULTIVIERUNG VON EMBRYONEN. MODERNES EQUIPMENT UND BEDARFSARTIKEL FÜR DAS ART-LABOR“

 

Referenten:

Dr. Manuela Ropeter-Scharfenstein, Dragon IVF International.

Dr. Julia Heinzmann, Firma Ginemed, Abteilung Qualitätsmanagement.

Frau Susanne Waechter, Ginemed, Mitgründerin des Unternehmens

Dr. Christoph Schinkel, Labotect, Verkaufsabteilung.

Frau Ellen Schuh, Labotect, Verkaufsabteilung

Workshop Impressionen